Frage von JangoFatt, 20

Cod-Mw3 startet auf Steam nicht! Es kommt eine Fehlermeldung die da sagt "Spiel konnte nicht gestartet werden (fehlende Programmdatei)!?

Wie oben genannt, hab ich kleines Problem mit dem starten von Cod-Mw3! Habs mir über Steam runtergeladen und wollte zocken. Als ich dann auf START geklickt habe, kam die Fehlermeldung!

Wenn ich auf Steam-Support gehe, steht da ich solle den Appcache-Ordner löschen, was ich auch darauf hin getan habe! Auch von Steam selbst habe ich das Spiel nach Fehlern überprüfen lassen. Die sagen mir Es wird eine fehlende Datei angefordert. Frage ist wie lange das dauert!? 

Fazit: Es funktioniert immer noch nicht!

Vlt ist das Problem ja bekannt? Vlt. hatte es einer von euch auch schon. Und wenn, ja. Bitte helft mir das Problem zu bewältigen!

LG Jango

Ps: Danke im Vorraus für alle glühenden Köpfe!

Ihr könnt mich sonst auch auf Steam anschreiben: Name: "Vangoa"

Antwort
von NeocoreHD, 14

Drück in steam rechtsklick auf mw3 geh dann auf auf fehler überprüfen

Kommentar von JangoFatt ,

Hab ich doch schon gemacht!?
Steht aber auch oben...
Noch dazu steht da ja auch das es nichts bringen tut! ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community