1

COD MW3 Sitzungsanschluss problem.

Frage von JeyPee JeyPee

Hallo liebe User,

Ich habe da ein kleines Problem und zwar kann ich nicht mit meinen Freund auf PS3 zocken, online spielen geht, aber nur im Team spielen geht nicht. Ich habe mal gelesen das es eine NAT einstellung gibt die man irgendwie im Router einstellen muss oder so... Kann mir jemand das verständlich erklären wir das funktioniert? Kurz und knapp: PS3 richtig mit der Easybox 803 verbinden. Vielen dank im vorraus.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von Simfu97 Simfu97

Also wenn ihr beide mittel oder einer von euch offen hat, dann sollte alles funktionieren Also geh ich davon mal nicht aus. Entweder habt ihr beide strikit oder einer strikit und einer mittel, und den nat typ auf offen zu stellen ist granicht so leicht. Versuche zuerst einmal deinen Router ein- und wieder auszuschalten, dass hilft bei mir immer aber, im normalfall musst du deine IP (google "meine ip " , um heraus zufinden was für eine du hast) im browser (firefox oder chrome) in der suchleiste eingeben, und dann verlangt der browser, nach benutzername und passwort, welche meist auf einem Zettel deines Providers zu finden sind, ab dann kann ich dir leider nicht weiterhelfen, aber schau dich dann mal in dem programm um und vl findest du etwas mit nat-typ, game ports freischalten oder sowas in der art. Wenn nicht dann schau dich mal auf google oder youtube um, suche einfach nach "easybox ports freischalten mw3" , "easybox nat typ öffnen mw3" oder sowas ähnliches. Ich hoffe ich konnte dir helfen

• 0
    Antwort von xDepressive xDepressive

Ich würd nichts umstellen.

Was ist dein NAT TYP? Wenn ihr beide Mittel oder Offen habt gehts wenn strikt eher nicht. Manchmal gehts,manchmal nicht...Mein Nat Typ hat sich auch durch nichts machen einfach jeden Tag geändert. Also am besten einfach später oder an einem anderen Tag nochmal versuchen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.