Frage von JohnYa, 28

COD MW3 oder COD BO1 (PC), wo sind weniger hacker?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 99Philipp99, 10

Auf jeden Fall Black Ops 1 und man findet auch noch Server aber halt nicht in der Vielzahl von MW 3. Aber Hacker habe ich dort noch nie gesehen!. Wenn ich mich recht entsinne ist bei MW 3 der VAC Support nicht mehr aktuell. 

Antwort
von potter656, 22

Hi,
Bo1 gibts es glaub ich weniger Hacker. Aber dafür auch wenigere Spieler.

Kommentar von JohnYa ,

Danke für die Antwort :) 

Kommentar von potter656 ,

Bitte :)

Kommentar von potter656 ,

Bitte :)