1

CoD MW3 Kostenloses Wochenende

Frage von Katta79 Katta79

Hey Leute, ab heute kann man ja MW3 kostenlos zocken, bis sonntag. aber habs jetzt fertig geladen und da steht nur kaufen und nicht spielen... muss ich es erst kaufen? weil das würde ja keinen sinn ergeben???

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von HeadHunterz95 HeadHunterz95

Spiel ist Online! Viel spaß beim zocken =) vllt sieht man sich mit nem Kopfschuss^^

• 0
    Antwort von Katta79 Katta79

Ok, Leute habs hinbekommen

• 0
    Antwort von pextrem pextrem

http://www.chip.de/news/Modern-Warfare-3-Ab-heute-gratis-zocken_54620593.html

unten im beitrag steht ein "hier" darauf klicken, wobei steam geschlossen sein MUSS. dann läd steam und dann kommt das fenster zum herunterladen. verstanden?

Kommentar von Katta79 Katta79

Ich habe es schon fertig heruntergeladen... das problem ist,dass ich es nicht starten kann, sondern statt spielen steht da kaufen, als ob ich es ohne kauf nicht spielen könnte.

Kommentar von pextrem pextrempextrem

soweit bin ich noch nicht, sry :)

Kommentar von Katta79 Katta79

Hat jetzt doch geklappt,danke! :D

Kommentar von HeadHunterz95 HeadHunterz95

Kannst du jetzt spielen!?

• 0
    Antwort von KingHeartzz KingHeartzz

Ne musst du auf keinen fall... aber ansonsten weiß ich auch net sry...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.