Kennt ihr gute klassen? wenn ja bitte eine klasse schreiben oder wenn ihr gestörte klassen kennt bitte auch schreiben ^^
Antworten (3)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
Laelia1982Laelia1982
Hast Du bei einigen Extras schon PRO erreicht?
-
0Antwort von
EvilSharkEvilShark
meine favoriten sind die scar,acr fingerfertigkeit, hardliner u. schneller beween beim zielen(hab den namen vergessen) XD beide klassen noch mit ner stinger ausgerüstet(da drohnen bzw. alles was fliegt zu killserie hinzu gefügt wird) will jetzt nicht angeben aber durch diese kombi hab ich in 11tagen den 10. prestige geschaft!!
Kommentar von
AryasAryas naja wäre mp7 nicht besser ?
Kommentar von
EvilSharkEvilShark jaein die mp7 hat höhere feuerrate aber weniger schaden, ich spiele mit 10primärwaffen ich lege mich nie auf eine waffe fest
Kommentar von
EvilSharkEvilShark muss mich korrigieren 11 primärwaffen
-
0Antwort von
NutzaNutza
nimm die mp5 mit rein. und fmg9 akimbo
Kommentar von
AryasAryas is das nun gestört oder gut :P?
Kommentar von
EvilSharkEvilShark fmg9 is ne waffe für leute die nix drauf haben da sie in akimbo sehr durchschlagend ist
Kommentar von
AryasAryas hab grad mp9 als sekundär aber nutz die kaum ^^ akimbo mag ich ned
Kommentar von
EvilSharkEvilShark du meinst die fmg9 ;) die erste waffe bei bei den sekundären maschinen pistolen, mir fehlt die raffika aus mw2 :(
-
ja (bin lvl 45 prestige 2) (mit mp7 und mk14)
Na dann hau dir die Mp7 rein, die fetzt ordentlich... und wenn de dann noch Fingerfertigkeit pro, schnell ziehen und stalker reinmachst - dann isses gestört... ^^
alle maschinenpistolen sind Sau-schnell...
jup bei ner mp-7 musst du nicht mal zielen, das ding schiesst gerade, aber die fordert nicht, is mir zu langweilig die ump is da eher was, ordentlich feuer, man muss zielen können, ich hab fingerfertigkeit, attentäter, geräuschloses laufen drin.
im positiven oder negavtiven xD
na im Positiven natürlich :-) So schnell.... Manchmal erwische ich mich dabei, wie ich nicht zwinkere beim ballern... ^^ omg... ich bin 29 und eine Frau... aber C.o.D. hat mich in seinen Bann gezogen... ^^
Eine weibliche cod spielerin omg :O (dazu noch kennst dich aus xD)
Ich sag nur... Prestige 10... ;-) und jaaa, ich zocke gerne... aber - ich bevorzuge irgendwie trotzem die Scar... :-)
Spielste pc oder ps3 xbox 360 ??
xbox 360... Du?
pc :O leider kostet xbox live etwas :P
Ja, das stimmt allerdings, aber ne jahres-mitgliedschaft kostet bei amazon bloß 37 Euro... das ist noch im Rahmen... ^^
mit der mp-7 kannst du echt kranke sachen machen, da schafffst du schon mal schnell deine killserie 2 mal hintereinander, es gibt viele weibliche zocker !! bin auch net mehr der jüngste aber halt mich sehr gut bei dem spiel ;)
Sehr gut... :-) Weitermachen... ;-) kanns kaum erwarten bis die neuen Maps rauskommen...
Wann kommen die den :O?
für ps3 elite ende des monats für x-box müssten die bald kommen
gute wahl die scar geht ab
ja, scheinbar ende Februar, aber wann genau, weiß keiner so richtig...