1

Cod mw3 gold waffen warum nicht

Frage von DasSchinken DasSchinken

hay habe meine acr auf level 31 gelevelt es hat sau lange gedauert doch wenn ich gold tarnung wähle und ich mit der spiele sieht sie braun bis kackbraun aus ^^ hilfe

mfg DasSchinken

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von hiwasgehtbeidir hiwasgehtbeidir

Kackbraun? Naja, scheiße zu scheiße! Spaß beiseite, level die Typ 95 hoch, sehr gute waffe und sieht in gold echt super aus ;)

• 0
    Antwort von codmwfreak codmwfreak
  • 0
    Antwort von Sploc Sploc

Du musst einfach bei den Einstellungen Specular Map auf Ja stellen und schon sieht jede Waffe richtig gold aus.

• 0
    Antwort von Sploc Sploc

Du must einfach bei den Einstellungen Specular Map auf Ja stellen dann sieht die waffe auch gold aus.

• 0
    Antwort von Sploc Sploc

Du must einfach bei den Einstellungen Specular Map auf Ja stellen dann sieht die waffe auch gold aus.

• 0
    Antwort von ChubbyBunny97 ChubbyBunny97

Falls du auf PC spielst: Mit nem schlechten PC (Grafik) sehen die Waffen golden immer bräunlich aus, war bei mir auch so...

• 0
    Antwort von XxBlackStormxX XxBlackStormxX

Na in der sonne sieht das bessser aus. die scar sieht in gold geil aus!!!! farben kannste nich ändern

Kommentar von DasSchinken DasSchinken

heisst das also das wenn ich gold habe muss die waffe in braun sein ja is klar ich glaube du hast die frage falsch verstanden

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.