hay habe meine acr auf level 31 gelevelt es hat sau lange gedauert doch wenn ich gold tarnung wähle und ich mit der spiele sieht sie braun bis kackbraun aus ^^ hilfe
mfg DasSchinken
hay habe meine acr auf level 31 gelevelt es hat sau lange gedauert doch wenn ich gold tarnung wähle und ich mit der spiele sieht sie braun bis kackbraun aus ^^ hilfe
mfg DasSchinken
Kackbraun? Naja, scheiße zu scheiße! Spaß beiseite, level die Typ 95 hoch, sehr gute waffe und sieht in gold echt super aus ;)
Du musst einfach bei den Einstellungen Specular Map auf Ja stellen und schon sieht jede Waffe richtig gold aus.
Du must einfach bei den Einstellungen Specular Map auf Ja stellen dann sieht die waffe auch gold aus.
Du must einfach bei den Einstellungen Specular Map auf Ja stellen dann sieht die waffe auch gold aus.
Falls du auf PC spielst: Mit nem schlechten PC (Grafik) sehen die Waffen golden immer bräunlich aus, war bei mir auch so...
Na in der sonne sieht das bessser aus. die scar sieht in gold geil aus!!!! farben kannste nich ändern
heisst das also das wenn ich gold habe muss die waffe in braun sein ja is klar ich glaube du hast die frage falsch verstanden