1

CoD Mw3 cracked problem bei start

Frage von Crackerx3 Crackerx3

hallo :( ich hab ein problem mit mw3 was ich so eben herunter geladen hab ... ich hab es entpackt und dann wollte ich es starten ... doch dann stand dort : "Die Version dieser Datei ist nicht mit der ausgeführten Windows-Version kompatibel.Öffnen Sie die Systeminformationen des Computers, um zu überprüfen, ob eine x86-(32 Bit)- oder eine x64 - (64 Bit) - Version des Programmes erforderlich ist, und wenden Sie sich anschließend and den Herausgeber der Software."..... ich besitze einen pc der 64 bit hat ... was muss ich machen damit das läuft? ich schicke auch gerne links zum spiel ! bitte um schnelle antwort ! dankeeee im vorraus :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Blackoutz Blackoutz

kauf dir das originale :D

• 0
    Antwort von buchi123 buchi123

weis nicht ob es schon läuft, aber waren das isos? oder hast du da ne exe zum ausführen? welches os? xp vista oder 7

Kommentar von Crackerx3 Crackerx3

.exe ... windows 7

• 0
    Antwort von C0DEx C0DEx

Kaufen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.