1

Cod MW3 beste waffe oder klasse

Frage von Kakuzu91 Kakuzu91

Hallo vor ab als rusher hab ich die pp90m1 mit rückstoß und schalldämpfer so wie fürs campen die Scar-L mit rotpunkt visier. (pls die second waffe nur bei der klassen beschreibung nennen) Meine Fragen: Könnt ihr mal eure beste rusher klasse oder camp klasse nennen pls pls? Oder: könnt ihr mal sagen ob meine waffen die ich nutze gut sind und ob die aufsätze so passen oder andere da besser geeignet wären. DANN nur waffe: -Was ist eurer meinung nach die beste rusher waffe mit aufsätzen pls -Und mit der Scar-l hab ich das problem das wenn ein gegner ma was weiter weg ist ich ihn nicht treffe was wäre also die beste waffe wenn ich durch die map schleiche und leute so kille oder bissel aus der ferne? pls pls helft mir und beantwortet fleißig

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von XxBlackStormxX XxBlackStormxX

zum rushen nimm die mp7 mit schalli u. schnellfeuer. zum campen und zur entfernung nimm die ACR mit rotpunkt und schalli

• 0
    Antwort von HardScoper HardScoper

am besten ump mit rapid fire

• 0
    Antwort von iwaska iwaska

gar nicht campen -.- ump45 in die hand und los..

• 0
    Antwort von badspongbob badspongbob

pp901m1 machst du schon alles richtig und wie schon der herr vor mir erwähnte würde ich auch g36c nehmen

• 0
    Antwort von youdiman youdiman

wenn du mit der g36c umgehen kannst, bist du unbesiegbar. ich hab früher immer mit der acr gespielt, aber mit der g36c gehst du erst richtig ab

• 0
    Antwort von maakaay maakaay

Ich würde die UMP oder MP7 empfehlen..

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.