Hallo vor ab als rusher hab ich die pp90m1 mit rückstoß und schalldämpfer so wie fürs campen die Scar-L mit rotpunkt visier. (pls die second waffe nur bei der klassen beschreibung nennen) Meine Fragen: Könnt ihr mal eure beste rusher klasse oder camp klasse nennen pls pls? Oder: könnt ihr mal sagen ob meine waffen die ich nutze gut sind und ob die aufsätze so passen oder andere da besser geeignet wären. DANN nur waffe: -Was ist eurer meinung nach die beste rusher waffe mit aufsätzen pls -Und mit der Scar-l hab ich das problem das wenn ein gegner ma was weiter weg ist ich ihn nicht treffe was wäre also die beste waffe wenn ich durch die map schleiche und leute so kille oder bissel aus der ferne? pls pls helft mir und beantwortet fleißig
Antworten (6)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
XxBlackStormxXXxBlackStormxX
zum rushen nimm die mp7 mit schalli u. schnellfeuer. zum campen und zur entfernung nimm die ACR mit rotpunkt und schalli
-
0Antwort von
HardScoper am besten ump mit rapid fire
-
0Antwort von
iwaska gar nicht campen -.- ump45 in die hand und los..
-
-
0Antwort von
badspongbobbadspongbob
pp901m1 machst du schon alles richtig und wie schon der herr vor mir erwähnte würde ich auch g36c nehmen
-
0Antwort von
youdimanyoudiman
wenn du mit der g36c umgehen kannst, bist du unbesiegbar. ich hab früher immer mit der acr gespielt, aber mit der g36c gehst du erst richtig ab
-
0Antwort von
maakaay Ich würde die UMP oder MP7 empfehlen..
Diese Frage
Diese Frage teilen