Frage von slyax 09.04.2012

CoD MW3 - Prestige Modus

  • Hilfreichste Antwort von Novus222 09.04.2012

    Hi

    Ja klar das ist so wenn du auf Prestige gehst ist alles wie am Anfang egal welches Prestige.

    Aber im Prestige shop kannst du dir mit deinen Marken deine Lieblingswaffe raussuchen und damit sofort spielen ab lvl 4 wo man dann die Klasseneditor freigeschaltet hat.

    Deine Aufsätze und Waffenränge, perks sind auch weg logisch. Aber ich kann dir nur empfehlen Prestige zu machen ich selbst bin prestige 3 lvl 76 also fast Prestige 4 und ich finde ohne Prestige würde mir das Spiel auf Dauer kein Spaß mehr machen. Auserdem kriegste bei jedem Prestige ein neues Symbol ist doch auch schön.

    MfG

  • Antwort von Justin0610 09.04.2012

    Alles ist Antwort ja

  • Antwort von Morgrain 09.04.2012

    Du musst bei jedem Prestige Aufsätze und Erfahrungen neu freischalten. Ebenso Serien und Perks.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!