Frage von slyax,

CoD MW3 - Prestige Modus

Wenn man bei MW3 den Prestige-Modus aktiviert, dann werden alle Waffen wieder unzugänglich, außer wenn man sie dann wieder mit dem Aufleveln freispielt... Jetzt hab ich dazu noch ein paar Fragen. Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet...

• Was passiert dann, wenn man Prestige 2 hat, muss man dann wieder alles freispielen?

• Werden auch die Waffenerfahrung & Aufsätze, etc. bei jedem Prestige-Level zurückgesetzt?

• Muss man wieder alle Abschussserien, Todesserien und Perks freischalten?

• Bekommt man bei jedem Aufsteigen eines Ranges oder eines Prestige-Levels 1 Punkt für den Prestige-Shop?

Vielen Dank, wenn ihr mir das alles beantworten würdet. Wenn ihr nicht alles schreiben wollt, dann könnt ihr vielleicht einen Link schicken, in dem alles Wichtige enthalten ist.

Hilfreichste Antwort von Novus222,

Hi

Ja klar das ist so wenn du auf Prestige gehst ist alles wie am Anfang egal welches Prestige.

Aber im Prestige shop kannst du dir mit deinen Marken deine Lieblingswaffe raussuchen und damit sofort spielen ab lvl 4 wo man dann die Klasseneditor freigeschaltet hat.

Deine Aufsätze und Waffenränge, perks sind auch weg logisch. Aber ich kann dir nur empfehlen Prestige zu machen ich selbst bin prestige 3 lvl 76 also fast Prestige 4 und ich finde ohne Prestige würde mir das Spiel auf Dauer kein Spaß mehr machen. Auserdem kriegste bei jedem Prestige ein neues Symbol ist doch auch schön.

MfG

Kommentar von slyax,

ich werd ihn auch aktivieren, dann kann man nochmal und nochmal aufsteigen :D da hast du recht, sonst würde es auch kein spaß mehr machen...

Kommentar von Novus222,

Genau so ist es ;) bist du in Elite drinne ?

Kommentar von slyax,

kann man cod-elite auf pc haben? wenn ja dann würd ich es mir nur holen wenn es dlcs gibt, oder kann elite sonst noch was gutes?

Antwort von Justin0610,

Alles ist Antwort ja

Kommentar von slyax,

Naja, find ich jetzt nicht ganz so toll... Trotzdem danke! Also man bekommt auch einen "Prestige-Punkt" zum Ausgeben für den Shop, wenn man nur von 20 auf 21 aufsteigt??

Kommentar von Justin0610,

Nein..immer nur 1 Prestige ein Punkt ;) währe den ja auch ein bischen unlogisch 80 Punkte zu bekommen für das ganze Prestige

Kommentar von slyax,

ja :D hab ich auch gerade gemerkt

Antwort von Morgrain,

Du musst bei jedem Prestige Aufsätze und Erfahrungen neu freischalten. Ebenso Serien und Perks.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten