Frage von Blaulicht5, 16

COD: MW2 Zwei Spieler online Modus funktioniert zwischen Mac und PC nicht?

Ich wollte mit einem Freund MW 2 im zwei Spieler online Modus spielen. Als wir uns aber über das Internet verbinden wollten kam die Meldung das die beiden Betriebssysteme nicht zusammen genutzt werden können.

Gibt es dafür eine Lösung, außer auf einem Server zu spielen?

Antwort
von Prommor1996, 9

Hey,

MAC + Windows = gleich nix zusammen Spielen.

Du verstanden?

Das sagt doch sogar das Spiel, diese zwei Betriebssysteme sind nicht kompatibel. Deswegen gibt es auch unterschiedliche Spiele versionen^^ :)

Viele Grüße

Kommentar von Blaulicht5 ,

JA SORRY, aber manchmal gibt es Lösungen für bestimmte Probleme obwohl diese manchmal eindeutig sind ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten