Frage von ReMiXxXeD, 14

COD MW2 Startlag?

Hallo. Ich habe mir Call of Duty Modern Warfare 2 gekauft, und spiele es auf Windows 10. Doch wenn ich es starte, gibt es am Anfang ein paar riesige Lags, bei denen ich nichts machen kann. Kann mir jemand helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chanfan, 11

Ich könnte mir vorstellen, das es am Win10 liegt.
MW2 wurde für WinXP und Vista entwickelt. Ich habe das noch mit Win7 problemlos gespielt. Ich denke aber, das das mit Win8 schon vorbei war.

Erhältst du denn noch irgendeine Fehlermeldung?

Antwort
von ReMiXxXeD, 6

Nein. Ich starte es, es startet und es laggt. Ich muss dann um die 3 Minuten warten bis es ohne laggen läuft. Achja, liegt es evtl. am Grafikkartentreiber? Der Treiber ist AMD Crimson Software. Die Version kenn ich nicht.