1

CoD: MW2 - Sniper Kill Streaks

Frage von basti07fantasti basti07fantasti

Ich hab letztens ein paar Sniper gesehn die zielen nur ganz kurz so dass das visier erscheint und bevor das visier groß ist, schießen die schon...und TREFFEN!!! wenn ihr mich fragt ist das doch behindert :D

und das machen die so lange bis sie die atombombe haben..

Keine Frage, das sind wohl echte profis, aber ich finds iwie scheiße wenn man keine chance hat ^^ was sagt ihr dazu? ;)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Mantis81 Mantis81

An alle Noobs, die meinen, dass solche Gamer Camper wären: Ihr habt leider keine Ahnung, wovon hier gesprochen wird.

Das, was du da erlebt hast, nennt man QUICK SCOPE - hierbei wird zwar für den Bruchteil eines Momentes geziehlt, jedoch sofort geschossen. Diese Quickscoper bewegen sich permanent und benutzen die Intervention wie eine normale Feuerwaffe (wie zB die Spas 12)

Der Style liegt darin, dass man trotz des Handicaps von nur einem Schuss, jeden beliebigen Gegner, auf jede Entfernung ausschaltet.

Mit campen hat das aber so mal gar nichts zu tun - denn Camper sind Hardscoper, die permanent ziehlen. Das campen bezeichnet den Spielstil, seine Position nicht zu verlassen, ergo exakt das Gegenteil eines Quickscopers.

Unter der Quickscope-elite gibt es oft private Spiele und es gibt leider viele Wannabe-Nachahmer, die mehr als einen Schuss brauchen - meistens mindesdens drei. Es gibt nur wenige richte Quickscoper und du hast offenbar jemanden davon getroffen.

Es sei noch erwähnt, dass nur die Intevention in diesen Kreisen als richtiges Sniperrifle angesehen wird.

• 2
    Antwort von SN1PER SN1PER

dies mit dem schnellen snipern mach ick auch meist.. musst halt bloss fingerfertigkeit drinne haben und so.. jedoch campen tue ich nicht.. ich rushe eher..... camper sind ja mal der übelste abchaumm

• 2
    Antwort von JMS1337 JMS1337

Camper sind Scheiße. Bei Capture the flag ist es Taktisch nen paar runden noch OK sonst is es nen NO GO

Kommentar von Mantis81 Mantis81Mantis81

Das sind keine Camper^^ Noob

• 0
    Antwort von HardcoreAmStaff HardcoreAmStaff

http://www.youtube.com/watch?v=NPJMhSV-YGU&feature=player_embedded der zeigt wie manns macht eig recht simpl :D

Kommentar von basti07fantasti basti07fantastibasti07fantasti

is mir egal ob das simpl is, ich finds sch**** ;D

• 0
    Antwort von modernwarfarexX modernwarfarexX

das ist schon so...ich mache es auch weil das mit dem inventor oder der barett 50cal. sehr gut geht und man halt viel punkte bekommt...^^ also es ist eigentlich so du musst nur lernen das du eigentlich schon ohne groß rumzutüddeln den gegner im fadenkreuz hast aber auf größerrer entfernung einfach ohne zu zielen zu treffen ist sehr schwer und meisten fliegt die kugel auch 5-10 cm. weiter nach kinks oder rechts...auls nur kurz zielen und eifach abdrücken...;)..reicht eigentlich schon wenn das ziel noch schwar ist..hauptschae die kugel fliegt auch dahin wo se i´hin soll und zwar in den kopf...xD

• 0
    Antwort von xGiGaGaMerx xGiGaGaMerx

Hallo erstmal.

Also ich finde diesen Sniper-Style richtig gut. Ich selber kann es, ich hatte aber ca. 1-2 Wochen gebraucht, bis ich den richtigen Zeitpunkt gefunden habe.

Ich hatte sogar in der Spielgewinn-Abschusskamera einen Kill auf Afghan damit gemacht - sah richtig gut aus... Erst mit zielen, gesehen, angeschossen -> Semtex in den Bunker geworfen -> dann kurz anvisiert und ebgedrückt... ^^

Hatte auch schonmal so ein Verhältnis von 96/8 hatte aber keine Atombombe drin. So ein Noob bin ich auch nicht!

Kommentar von basti07fantasti basti07fantastibasti07fantasti

aber wenn man ehrlich ist is diese spielweise nicht sehr realitätsnah oder^^ glaubt ihr im echten krieg gehts genauso zu das der auf gut glück mit dem scharfschützengewher schießt :D (klar, etwas dumm damit den echten krieg zu vergleichen)

aber letztendlich kommts auf das raus, dass wenns einer macht, machens die andren auch sonst haben sie keine chance ;D

• 0
    Antwort von Donovan10 Donovan10

Camper sind Scheiße.

• 0
    Antwort von basti07fantasti basti07fantasti

aber am nervigsten sind doch die die nicht dauernd auf einer stelle bleiben (die kannst du dir merken und von hinten erschießen), sondern die, die sich in nem haus verschanzen und ab und zu wieder zu den eingängen rennen...:/

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.