1

CoD MW2 PS3 challenge lobby

Frage von MrBomberman MrBomberman

Ich wollte mal fragen ob mir jemand eine freeCL hosten kann, wenns unbedingt was Kosten soll bitte von anfang an mit einem netten Angebot:) Ich hätte dann auch gerne Waffen und die levels fertig, heisst für mich bei den Waffen alle aufsätze und camos, bei den levels nicht unbedingt prestige zehn!!! Greetz die Bombe

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von MrMustermann123 MrMustermann123

Ich hoste eine Challenge Lobby. Nur 2€ über Pay Pal. Klick mal auf meinen You Tube Kanal, dort hab ich ein Video von meiner CL. Infos stehen in der Beschreibung/Video. RinchensNation

• 0
    Antwort von user953 user953

Meld dich

• 0
    Antwort von user953 user953

Ich hoffe es ist nicht zu spät. Ich hoste sie dir umsonst, warum? wollte früher selber zahlen weil ich in keine gekommen bin , adde mich:Psn= xTecKiii

• 0
    Antwort von KingPhil20 KingPhil20

Hey jo i kann cl hosten adde XxDjDeSeRtXx will 1 psn card mach dich prestige 10 alle titel emblems waffen und alles

Kommentar von xflashpo1ntx xflashpo1ntxxflashpo1ntx

wäre dabei add me my problem is i cant add user -.-'

my name:trimex_445

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.