Frage von juliensohn1337, 39

CoD MW2 oder BO2?

Hey, mal 'ne kleine Frage an die CoD-Profis da draußen, und zwar welcher Teil ist eurer Meinung nach besser? Habe mir nämlich vor eins von den Beiden zu holen, da mich die beiden Teile am meisten ansprechen. So und nun wollte ich mal fragen, welches 1. Mehr Wiederspielwert hat und 2. Nicht so viele Cheater hat? P.S.: Spiele auf dem PC, scheint da ja irgendwie Unterschiede von Konsole zu Konsole zu geben ;D

Antwort
von Brian27, 31

Ich würde definitiv BO2 nehmen ich spiele es noch immer seit Jahren das Spiel ist einfach bomba haha💪🏽. Da kannst auch Online zocken und Zombie mode gibts auch.

LG

Kommentar von juliensohn1337 ,

Okay cool, danke für die Empfehlung! :)

Kommentar von Brian27 ,

No Problemo

Antwort
von MrG0ku, 23

Blops 2 ist nun wahrscheinlich Online besser zu zocken aber der besser Teil ist eindeutig Mw2 mit Abstand

Kommentar von juliensohn1337 ,

Tja, hatte eigentlich auch vor Online zu zocken, also wird es wahrscheinlich auf BO2 hinauslaufen :)

Kommentar von MrG0ku ,

Ich hole mir nun battlefield 1 weil kp cod ist für mich nach mw2 gestorben blops 2 war ganz lustig nebenbei aber nach einer Woche schon die Lust verloren

Kommentar von juliensohn1337 ,

hmm...okay, na ja ich schätze mein PC wird für BF1 zu schlecht sein. Außerdem habe ich momentan Bock auf einen Shooter in der Art von CoD, also... :D

Kommentar von MrG0ku ,

Schau dir mal Titanfall an :)

Kommentar von juliensohn1337 ,

Ja stimmt auch 'ne gute Idee..., mal sehen ^^

Antwort
von EGitarre, 26

Da du Online Spielen willst auf jeden Fall BO2. Wenn du bei MW2 nach nem offiziellen Match suchst landest du mit 70% Wahrscheinlichkeit auf einem hacked Server, wo dann irgendwelche gemoddeten Gamemodi laufen, normal Spielen kann man da selten

Kommentar von juliensohn1337 ,

Ouh okay o.O Danke für die Antwort!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community