Frage von lennard98 31.07.2012

COD MW2 für PC lohnenswert?

• Hilfreichste Antwort von nguyentrungduc 31.07.2012

Ja es stimmt alles was du gehört hast.. Für mich würde es sich nicht mehr lohnen heute noch mw2 zu kaufen. Ich würde wieder mw2 spielen wenn AlterIwnet wieder komplett zurück kommt ,weil da waren noch anti hacker , Iwnet und blablabla =)

• Antwort von Zvando 31.07.2012

Also ich finde es für den PC Genial! Diese Gerüchte mit fielen hackern stimmt nicht! Manche sind da, aber auch nur selten! Und ich denke das es bei den Konsolen genauso ist!

• Antwort von Chaiko 31.07.2012

Ich finde es würde sich Lohnen, zwar stimmt es das es ein wenig dauert bis man eine Lobby findet aber das war schon immer so, also am Anfang musst du ca. 5 Min warten ( wenn du das Spiel gestartet hast, danach geht alles schnell ) dann findest du eine Lobby. Das Spiel ist immernoch der absulute Hammer! Macht immernoch seeeeehr viel spaß, und es gibt in jedem Spiel Hacker, in MW3 gibt es sogar mehr als in MW2 :p Also fazit: Ich würd dir empfehlen es zu holen! :)

• Antwort von isbanned 31.07.2012

Ich bin auch 14 und spiele MW2 am PC... es stimmt zwar das manchmal schon hacker drinnen sind aber es spielen schon ziemlich viele noch das Spiel.. Also die Lobby ist schon immer gleich voll (bei mir zumindest) .. Ich würds mir an deiner Stelle das Spiel kaufen!

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!