1

Cod MW2 Clan bzw. Zocker für Clan gesucht!!!!

Frage von kruti kruti

Suche Leute für Clan!! Ich würde mich sehr gerne einen Clan anschliesen bzw. einen gründen. Ich suche einen Clan bzw. Zocker die wirklich nur aus Spaß zocken, also keinen Pro-Clan. Ich würde mich sehr über Vorschläge und interresierte Gamer freuen!

ich bin aus Österreich, Kärnten genauer gesagt und habe bereits nach langer Zockerei den stolzen Level 70 erreicht!!! stolzsein

bitte bei Interesse einfach melden!!!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von mortz98 mortz98

PC oder PS3 ?? ich bin aus österreich ( oberösterreich ) bin 13 jahre und mein ps3 name : mortz98

• 0
    Antwort von jojothepro jojothepro

ich würde gerne mitmachen bin aus münchen schreib mir ambesten mal unter face book joan arau oder joan_lh@yahoo.de steam: jojothepro444

• 0
    Antwort von steph90 steph90

ich bin zwar aus deutschland, aber ich such genau auch das was du suchst, nur aus spaß, wir können gerne einen gründen, wenn du möchtest natürlich, schreibe einfach unter meine frage zu cood 6 hin, wenn es dich interessiert

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.