Frage von David246, 10

Cod mw1 nosteam nur 75fps obwohl mein pc 999fps schafft?

Hay... Seit kurzen macht cod mw1 nosteam nur das, was es will...
Ich spiele viel deathrun... Und da braucht man 125 250 333 fps man kann dieses in der Console ändern ... Aber bei mir will er nur 75fps machen nicht mehr

Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll ;(

Wie kann ich das Problem lösen??

Antwort
von 10Room, 8

Ich bezweifel, dass du über einen Monitor verfügst, der tatsächlich 125, 250 oder 333 Bilder pro Sekunde darstellen kann... geschweige denn 999!

Stell die Grafikeinstellungen geringer. Das sollte die Rechenlast verringern und somit deinem PC die Kapazitäten geben, die er braucht um das Spiel flüssig abzuspielen.

Kommentar von David246 ,

egal ob ich auf low oder high einstelle... Es bleiben die 75 Fps mein pc Schaft auf high 999

Kommentar von David246 ,

Das ist mw1 ... Richtige Bambus Grafik:D

Antwort
von Schewi, 4

Wofür soviel fps? Die meisten Monitore machen nur ca. 60fps. Mehr ist nur Energieverschwendung

Kommentar von David246 ,

Wenn du cs go deathrun mal gezockt hast weißt du es... Man braucht 125fps um zu Bouncen weit 250 hoch Bouncen 333 Mittel hoch weit ist schwer zu erklären :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community