2

Cod mw 3 spieler mit gleichem namen? plss antwort

Frage von kingallex1 kingallex1

Hi Leute,

bei Modern Warfare 3 bei PS 3 sind im Multiplayer öfter Leute dabei die den gleichen namen haben z.b noob und noob(1). Was bringt das eigentlich? und wie macht man das? hat er da zwei ps3 mit denen er online ist oder was?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Gero123 Gero123

Das nennt man Splitscreen. Ab Black Ops kann man Online im Splitscreen spielen,das bedeutet es sitzen zwei Leute an einer PS3 und zocken zusammen über den gleichen "Gamertag".

• 1
    Antwort von Nightmakers Nightmakers

nein das sind 2 controler die mit einer ps3 online spielen

Kommentar von kingallex1 kingallex1

??? spielen da zwei leute auf einer ps3 online oder was?

Kommentar von DerXboxJoker DerXboxJokerDerXboxJoker

ja

• 1
    Antwort von xboxisshit xboxisshit

das nennt man clan-tag,es ist einfach ein zeichen deines clans

Kommentar von Bluby BlubyBluby

Das heisst, dass jemand keinen namen hat, sondern nur einen Clantag? :DD

Edit: Ist mir übrigends auch schon öfters vor die Augen gekommen und das ist eindeutig kein Clantag!

Kommentar von xboxisshit xboxisshitxboxisshit

nein,wenn du mit deinen freunden einen clan (team) hast habt ihr einfach einen gemeinsamen clan-tag,ich weiß nicht wie ich es dir noch erklären soll

nein das ist kein clan. das sind wirklich zwei spieler im die denselben namen haben nur das der eine noch eine 1 nach dem namen hat

Kommentar von Bluby BlubyBluby

Meiner Meinung nach ist das ein und dieselbe Person, denn wenn z.B. eine von ihnen gerade Redet, sagt die andere genau das Gleiche.

ja? aber was soll das bringen?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.