Hi Leute,
bei Modern Warfare 3 bei PS 3 sind im Multiplayer öfter Leute dabei die den gleichen namen haben z.b noob und noob(1). Was bringt das eigentlich? und wie macht man das? hat er da zwei ps3 mit denen er online ist oder was?
Hi Leute,
bei Modern Warfare 3 bei PS 3 sind im Multiplayer öfter Leute dabei die den gleichen namen haben z.b noob und noob(1). Was bringt das eigentlich? und wie macht man das? hat er da zwei ps3 mit denen er online ist oder was?
Das nennt man Splitscreen. Ab Black Ops kann man Online im Splitscreen spielen,das bedeutet es sitzen zwei Leute an einer PS3 und zocken zusammen über den gleichen "Gamertag".
das nennt man clan-tag,es ist einfach ein zeichen deines clans
Das heisst, dass jemand keinen namen hat, sondern nur einen Clantag? :DD
Edit: Ist mir übrigends auch schon öfters vor die Augen gekommen und das ist eindeutig kein Clantag!
nein,wenn du mit deinen freunden einen clan (team) hast habt ihr einfach einen gemeinsamen clan-tag,ich weiß nicht wie ich es dir noch erklären soll
nein das ist kein clan. das sind wirklich zwei spieler im die denselben namen haben nur das der eine noch eine 1 nach dem namen hat
Meiner Meinung nach ist das ein und dieselbe Person, denn wenn z.B. eine von ihnen gerade Redet, sagt die andere genau das Gleiche.
ja? aber was soll das bringen?
??? spielen da zwei leute auf einer ps3 online oder was?
ja