Frage von ThxForHelpSupp, 129

COD mit 14?

Sollte ich COD schon mit einem Alter von 14 spielen? Finde das Spiel persöhnlich gesagt ja nicht so brutal! Und 2. wie kann ich meine Eltern überreden, dass ich es kaufen kann? Ich will aber das meine Elter wissen was ich spiele also ratet mir nicht irgendwie es geheim zu spielen!
Danke schonmal jetzt!

Antwort
von Mich32ny, 57

Wenn deine Eltern nicht wollen sieht es schlecht aus für dich. Mich würde es nicht stören , mein Sohn darf es spielen.

Antwort
von aspirat2110, 80

Man *sollte* sich schon an die FSK/USK halten (mach ich auch nicht), wenn deine Eltern dir es verbieten, dann musst du wohl damit leben. Ich bin selbst 14 und habe 3 oder 4 spiele ab 18 auf der Platte und auch schon sehr viele Filme ab 18 und 16 gesehen, mit meinem Vater meistens. Also sollte nicht aber wenn deine Eltern es halt zulassen, dann kann mans halt machen

Antwort
von 7vitamine, 24

Na ja, ich hab zB Mass Effect 3, TESO, Battlefield usw gespielt, alles spiele ab 16/18, und überall gab es Kiddys die keine 12 waren, die müssen um die 10 gewesen sein.. das schlimmste ist, wenn die noch ein Headset haben und ständig ins Mikro brüllen, singen, mit ihren Geschwistern diskutieren.. das letzte mal war so ein Junge bei TESO der einen anderen Spieler nicht in der Gruppe wollte, da hatte er nichts besseres zu tun als ins Mikro zu brüllen: "nein nein, du nicht, du spielst schlechter als meine Kacka, du spielst schlechter als meine Kacka!"

alles mögliche und ziemlich nervig das ganze.

Nicht nur dass die es nicht spielen dürften, nein sie müssen natürlich noch ihr bestes geben via Headset.. also wenn man schon solche Spiele haben und zocken will, dann bitte mit verstand im Kopf und Niveau kann auch nicht schaden.

Antwort
von diemiIch, 18

Am besten wäre es mit gta zu beginnen weil das kein reiner Shooter ist und dann später nach cod fragen, aber ansonsten einfach überreden weil es auch schon kiddys mit 10 gibt die cod zocken

Kommentar von holtby94 ,

gta ist auch ab 18

Kommentar von diemiIch ,

Ja, aber es ist leichter die Eltern zu überreden, weil es eben kein reiner Shooter ist ... hab ich ja schon erklärt ...

Antwort
von knyllahsyn, 17

Kommt drauf an. Ich hab mit 12 auch schon COD gezockt, es kommt drauf an, wie gut verkraftet man es. Für mich z.B. geht es bei COD weniger ums Töten, als mich auf eine etwas spannendere, actionreichere, schnellere und packendere Art mit anderen Leuten zu messen, ähnlich einem Wettrennen oder beim Armdrücken. Ausserdem haben Leute aus vorigen Generationen auch 'Krieg gespielt', nur halt mit Stöcken und nicht mit PCs. Und die Technologie ist mittlerweile weit fortgeschritten,warum sollte man es also nicht auf die Weise tun? Das kannst du alles deinen Eltern so schildern, vielleicht verstehen sie das ja. Und wenn sie dir sie Spiele net kaufen,dann hol dir an der Tanke ne Paysafcard und kauf dir damit das Spiel bei MMOGA.(vorausgesetzt du Spielst am PC, für Konsole haben die net viel)

Antwort
von RazeReturns, 33

Nö. Es ist net umsonst ab 18...

Antwort
von LukeBerg1, 42

Call of Duty? 

Nein... Warum wollt ihr alle CoD zocken?

Was ist daran gut? 

Kommentar von ThxForHelpSupp ,

Ok dann nehmen wir halt Uncharted 4 her!

Kommentar von LukeBerg1 ,

Ist ab 16 eingestuft und hat keine überteuerten DLC's.

Ja.

Kommentar von TheDarkSide2 ,

zockt lieber black desert, beste mmo

Antwort
von Shiroe, 38

Sind doch 50% der cod com auch (also 14).....

Kommentar von Struppi117 ,

cod kids....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten