Cod mit 13 ok?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Warte in deinem Alter kannst du den Konsum noch nicht einschätzen, kann sich auf deine schulischen leistungen auswirken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist vollkommen ok :-) Meine Brüder haben früher angefangen und sie sind trotzdem nicht aggressiv oder gewalttätig. :-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IdifLP
26.10.2015, 18:34

Doch nicht alles sind gleich.

0
Kommentar von thewalkingdead6
26.10.2015, 18:37

Da hast du recht, aber ich denke er ist vernünftig, denn er ist zumindest so vernünftig und macht sich Gedanken darum ob es ok ist. :-)

0

Kommt auf dich an. Ich meine es ist sicher nicht ab 13 freigegeben aber in diese Richtung kann dir keine (außer deine Eltern) was vorschreiben. Wenn es für dich/deine Eltern in Ordnung ist seh ich da kein Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das musst du selber wissen. Wenn du so ein unreifes kiddie bist das dann rumschreit und andere beleidigt dann definitiv nicht. Wenn du aber dammit umgehen kannst und spass daran haben kannst wieso nicht??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

13 ist früh. Ob es zu früh ist hängt aber von dir ab.  

Ich hab mit (glaub 12 oder 13) angefangen... Erst mit dirt 3, mein erster shooter am pc war dann battlefield 3 (hatte davor weil ich so cool war aufm iPod touch 4g modern combat gespielt xD) 

Ein tipp: lass direkt die Finger von cod. Kauf dir ein besseres Spiel. Ob nun Cs:Go battlefield oder ein singleplayer game bleibt dir überlassen. 

LG Niklas 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Benutzer187
26.10.2015, 18:58

Seh ich genau so. cs:go for ever!

0

Musst du selbst entscheiden aber eins kann ich dir sagen.
Cod ist müll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es spielt eh jeder schon so jung ich auch damals und ich bin kein massenmörder geworden und auch wenn andere vielleicht jetzt meinen ja viel zu jung, es ist eigentlich wirklich egal solange du spaß hast und dir merkst dass es nicht gut ist irgendwen zu töten also ich würde sagen ja ist ok :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann man kaum pauschal beantworten. Die USK Einstufungen sind Prinzipiell dazu da, Jugendliche wie dich zu schützen. Allerdings könnte man auch die Meinung vertreten, dass manche Kinder bzw Jugendliche bereits früh die Reife dazu besitzen solche spiele zu "verkraften". An sich solltest du mit deinen Eltern darüber reden und sie um ihre Meinung fragen. Aber sei dir bewusst, dass solche Spiele unter umständen dein Adrenalin Level erheblich steigern können. Macht dich vllcht etwas aggressiv ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja kein Problem!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung