Frage von SiileNcEd, 61

CoD Logik?

Nabend, ich hab grade wieder einmal meine Xbox angemacht und wollte bissl Bo3 daddeln. (btw. schlechtestes CoD allerzeiten) Suche so ganz gemuetlich ein Lobby, finde schließlich auch eine, bis jetzt alles gut.. waehle ein Klasse aus, laufe los, pipapo.. wie man das halt so macht und dann passierts, ich gebe dem Gegner mindestens zehn Kugeln auf die Brust, er geht nicht down und er gibt mir zwei, obwohl DreiBar hatte und ich VierBar! Hab nachgeschaut, 50er Ping (ich weiß nicht der beste, aber auch nicht der schlechteste)..

Nun zu meiner Frage, woran liegt das?!

Antwort
von xTheLucky, 18

Vielleicht solltest du auch treffen :P

Kommentar von SiileNcEd ,

27er Praezision auf der VMP :)

Kommentar von xTheLucky ,

Ne, lag dann aber sehr wahrscheinlich am Server bzw. am Host ^^

Was hat das mit dem Server zu tun?? (._.)

Kommentar von xTheLucky ,

Auch wenn's 'nen Host gibt der für die Verbindung verantwortlich ist in der Lobby müssen Treyarch's Server ja trz. das das Spiel überhaupt Online läuft und wenn da i.was rum spinnt kann es nunmal sein das die schüsse nicht Ankommen und das das evtl. nur manchen passiert.

Antwort
von diemiIch, 25

Manche lucker halt rein... kommt vllt auch noch auf Waffen an

Bezweifle stark, dass das du mit Glueck zusammenhaengt.. (ich hab VMP gespielt, wie immer & und er irgendein ranziges Sturmgewehr)

Das "du", gehoert da nicht hin.. -_-

Kommentar von diemiIch ,

die Connection ist manchmal zu deinen Gunsten und manchmal zu denen des Gegners ... das meine ich mit "Luck" ... 

Antwort
von holtby94, 38

Das liegt am Server selbst ist bei mir auch so

Was hat denn der Server damit zu tun?

Kommentar von holtby94 ,

Keine Ahnung die conection ist das Problem kein Plan ob es richtig geschrieben ist

*Connection Kann wohl nicht nur an dem Ping des anderen liegen -.-

Kommentar von holtby94 ,

der ping kann gut sein solange der Server nicht mit spielt

Ich bezweifle, dass das Problem am Server liegt..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community