Frage von pingexe1, 39

COD Infinite Warfere+ MW1 Remastered loht sich das?

Lohnt es sich überhaupt das neue Cod zu kaufen? MW1 war mein Lieblingsspiel aber leider kann man es nicht einzeln kaufen. Ich spiele auf der PS4

Antwort
von minecrafter340, 28

Also sie haben das schon gut durchdacht. Das neue CoD will kaum einer aber viele das Remastered. So verkaufen sie es nur als Set um ihren neuen Dreck los zu werden. Mich persönlich könnte das Set nicht überzeugen wäre zu teuer. Lohnen würde es sich aber schon wegen MW1 War echt ein geiles game aber ich warte noch bis es mal günstiger wird und vlt verkaufen sie es ja noch einzeln.

Antwort
von kikan8698, 22

Ich würde erstmal warten bis der preis weiter sinkt und dann aufjedenfall zuschlagen
-> du zahlst weniger, hast mw1 und ein weiteres spiel dass dir freude bereiten wird
Ps ich halte nichts von dem iw zukunftsgehate

Antwort
von Betuel07, 11

Also mir macht Infinite warfare spaß. Ich denke man sollte es erst gespielt haben um darüber zu urteilen. Der Teil hat halt von allem etwas. Es ist gewöhnungsbedürftig aber nach paar Stunden fühlt es sich letzendlich wie Call of duty an und das wichtigste es macht spaß!
Was das Zombiemodus angeht einfach der hammer, die haben wirklich nichts vergessen geile guns, easter eggs, große map.. etc.
Und der Preis von Call of duty sinkt erst nach 8-12 Monaten deswegen holen oder nicht holen :D Aber ich empfehle es

Antwort
von TheGermanNexus, 25

Ich bin auch am überlegen , ob sich das wirklich lohnt , ich sag mal so für MW1 lihnt es sich ja , aber infinite warfare ist einfach ein drecksgame.

Das einzige was da gut ist ist der Zombie modus , dafür könnte man es sich wenn holen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community