Frage von Julian2301, 11

CoD Infinite Warfare oder Black Ops 3?

Hallo

Ich wollte fragen, ob ich mir CoD Infinite Warfare kaufen soll (weil dass ja ziemlich schlechte Bewertungen auf Amazon hat) oder soll ich mir CoD Black Ops 3 kaufen (gibts momentan schon für 15€!!!)? (Nur zur Info: Ich würde eines der beiden für Pc kaufen :D)

Danke

Antwort
von sepki, 3

Beide sind für sich gut.

Black Ops spielt im Vergleich in etwas näherer Zukunft, hat aber ein wenig High-Tech und ist durch seine Bewegungen eben auch ein schneller Shooter.

Infinite Warfare toppt das durch seine Zukunftsorientierung. Eben noch mehr High-Tech.

Die meisten schlechten Bewertungen kommen eig nur daher, dass man diese Zukunftsszenarien  und High-Tech Ausrüstung nicht mag. (Als Sci Fi Fan passt mir das aber ganz gut)

Wenn du aufs Geld achtest, kannst du ruhig zu Black Ops greifen. Später kannst du ja immer noch das andere kaufen, bis das eben bei 15€ ist. :b

Antwort
von JamesMontgomery, 7

Würde dir allgemein abraten dir irgendeinen CoD Teil zu kaufen, da diese seit CoD 4 reiner Müll sind.

Antwort
von NekoSlime, 5

Spar dir dein geld auf falls irgenwann in 10000 jahren mal wieder ein guter CoD teil kommt. Denn alles nach Mw1 ist dreck und reine geldverschwendung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten