Frage von Namenia,

cod ghosts und DirectX 11

hallo,

Mein Computer hat eine Nividia Geforce gt 220 Microsoft® DirectX® 10.1 Unterstützung DirectX 10.1 Grafikprozessor mit Unterstützung für Shader Model 4.1.

Kann ich damit call of Duty ghost spielen

RAM hab ich auch nur 4gb

Bin mir unsicher ob es funktzioniert

Habe ein Medion Computer welchen genau weiß ich nicht da man aber medion Computer nur serh schwer bis garnicht upgraden kann kommt eine aufrüstung nicht in frage und ein neuen Computer der die aktuellen spiele und die neuen wie bf 4 und cod ghost schafft nicht leisten.

MFG Namenia

Antwort von Auchdazu,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

nö das wird nicht gehen selbst in den Mindestanforderungen steht schon das es 6 GB Ram braucht:

http://www.gamestar.de/spiele/call-of-duty-ghosts/news/call_of_duty_ghosts,48762...

Antwort von kalmanbb,

Das drecks game ghosts brauch schon bei den mindestanforderungen 6GB Ram ! Also ne es geht nicht..

bf4 würde sogar bei dir besser gehen !

Antwort von thrombosehose,

mit der Grafikkarte nicht, sorry da bist Du weit entfernt von den minimalen Anforderungen..

peace^^

Antwort von kratzeis1001,

ja dein computer sollte eig. das spiel schaffen , kommt halt drauf an ob der schon alt ist oder neuer und das mit dem Directx ist eine so eine sache : manchmal brauchst du das 9 und manchmal das 10 weil manche spiele nr mit dem laufen wollen und andere mit dem du intallerst einfach das was du für das spiel brauchst :)

Kommentar von thrombosehose,

So ein Schwachsinn..

Antwort von mayhem666,

Mit dieser Grafikkarte? Niemals!

Kommentar von Namenia,

ok... danke

Antwort von Weizenjunge,

http://www.spieletipps.de/n_30407/ Hier siehst du die Anforderungen.

Kommentar von Namenia,

Mir sind die Anforderungen bekannt Ich will wissen ob ich es spielen kann ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • WOW und DirectX??? Hi(-: Ich habe WOW installiert, doch es ist nur DirectX9.0 & DirectX11 verfügbar... (Also im WOW) Doch da meine Grafikkarte nur DirectX10.1 unterstützt, würde ichs gerne auch auf DirectX10.1 einstellen... Also meine Frage: Wie kann ich mein...

    1 Antwort
  • DirectX 10,1 Sooooooo, ich versuchs jetzt einfach mal auf diese weiße ^^ Vielleicht gibt es so ein Thema schon aber ich hätte (wenns möglich ist) gerne mein eigenes eröffnet. Also, ich hab mir vor kurzem Battlefield 3 heruntergeladen (ist heute fertig geword...

    1 Antwort

Fragen Sie die Community