Frage von AgentPorsche, 45

COD GHOSTS RAM FIX WIE?

Hey leute, habe mir mal CoD Ghosts geholt weil ich das Spiel feier, ich habe bemerkt das das Spiel wohl nicht richtig Funktioniert. Ich habe nach gegoogelt und ich habe fest gestellt das der Fehler normal wäre da man eig. 6gb ram braucht, aber ich nur 4gb an ram habe. Den bug oder den Fehler kann man umgehen aber wie? Ich habe versucht die dateien zu ersetzen aber es hat nicht gebracht. mir wurde die seite (http://www.mpgh.net/forum/showthread.php?t=758065) empfohlen, ich habe mich da Registriert aber es soll eine Email bestätigung kommen seit 5 Tagen kam nichts. Ich weiß nicht was ich tun soll. Habe leider kein Geld für mehr Ram.

Bitte um Hilfe Danke im vorraus :)

Antwort
von RadicalGarrus, 13

1. Man spielt nicht Spiele auf einem (höchstwahrscheinlich)schlechten Fertig-Pc mit 4gb Ram.

2. Das Spiel ist absolut schlecht optimiert und sieht dazu noch schlecht aus. Daher benötigt es auch 6gb.

3. Als aller erstens solltest du dich INFORMIEREN! Warum hast du dir nicht die Systemanforderungen von dem Spiel angeschaut?

Wenn du schon kein Geld hast, solltest du dir halt überlegen welche Spiele du kaufst und schauen ob dein Pc/Laptop über genügend Leistung verfügt.

Noch ein Tip: Wenn du das Spiel bei Steam gekauft hast und weniger als 2h gespielt hast, kannst du es zurückgeben und bekommst dein Geld zurück.

Kommentar von AgentPorsche ,

Ich habe mich Informiert und ich habe keinen Schlechten PC hat bischer jedes Spiel Flüssig abspielen können, habe jetzt 6GB an Ram aber es hat nichts gebracht.

Antwort
von BadBird98, 11

Mpgh steht für multiplayer game hacks.... Und das meiste, das du dort bekommt ist VAC detectet, und du wirst gebannt....

Danke für die Info, ich bin nicht so dumm ich habe mich über die Seite Informiert, der Download ist Clean und ist kein Hack nur zur Info

Antwort
von scorpionking95, 26

Du hast keine 15 € ?

Doch aber es bringt mir nichts nur ein Ram Riegel zu holen da ich nur 2 Ram Plätze habe, wenn ich neue Ram Riegel hole dann mit mehr Ram deshalb. Ich könnte warten aber ich möchte es nicht

Kommentar von scorpionking95 ,

Gibt doch 4 gb riegel für 17 €.

http://www.amazon.de/Crucial-Ballistix-Arbeitsspeicher-240-polig-DDR3-RAM/dp/B00...

Tausch einen der 2 gb gegen ein 4 gb aus. Man kann unterschiedliche größen Problemlos zusammen betreiben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community