Frage von DarkCreeperLP,

CoD Ghosts Funktioniert nicht mehr

Hallo, meine Ghosts geht nicht mehr! Beim Start kommt immer Funktioniert nicht mehr. Habe es mit Steam auf Fehler überprüft. Treiber sind alle Aktuell! System: GPU: GTX 780 GHZ Edition CPU I5 4670k Mainboard: Gigabyte Z87 HD3 Ram: 8 GB 1600 MHZ

Frage beantworten Es gibt noch keine Antworten

Verwandte Fragen

  • Onboard hdmi port aktivieren hallo leute, seit gestern habe ich einen 2. bildschirm und ich möchte beide per hdmi kabel mit dem pc verbindenjedoch hat meine graka nur einen hdmi port (gtx 760) nun möchte ich den 2. bildschirm mit dem hdmi port am mainboard anschlißen. jedoch ...

    1 Antwort
  • Arma 3 niedrige FPS im Multiplayer Moin. Habe bei Arma 3 im Singleplayer stabile FPS, aber im Multiplayer gehts nicht über 32. Egal auf welchen Einstellungen. Außerdem ist es auch egal auf welchem Server oder mit wievielen Spielern. Das Problem ist, dass Die CPU Auslastung bei 52...

    3 Antworten
  • Physx bei Planetside 2 geht nicht!!!!??? Ich hatte vor, Planetside 2 mit den Physx-Effekten von Nvidia zu spielen. Nun habe ich diese beiden Werte (ForceGpuPhysics=1 / GpuPhysics=1) in die Useroptions eingegeben. Aber im Spiel sieht immernoch alles so aus wie vorher!!! Habt ihr eine Ide...

    2 Antworten
  • Bluescreen bei Windows updates Konfigurieren Hallo, ich bekommen manchmal einen Bluescreen wenn ich meine Windowsupdates konfiguriere oder der Computer. Also wenn man startet und da steht Warten Windows updates werden Konfiguriert. Woran liegt das? Der Computer ist neu und es muss noch viele...

    1 Antwort
  • Welcher Prozessor zum High End Gaming? Folgendes problem: Ich möchte mir in nächster Zeit einen PC kaufen und dort wirklich nur das beste vom besten verbauen, so auch die momentan schnellste Single GPU GTX 780 iChill Herkulez... jetzt brauche ich noch einen leistungsstarken Prozessor u...

    6 Antworten
  • GIGABYTE GA-Z87N-WIFI oder ASUS Z87-PLUS Hallo, ich wollte euch fragen ob ihr wisst welches Mainboard besser für einen Gaming Pc geeignet ist( GIGABYTE GA-Z87N-WIFI oder ASUS Z87-PLUS ). Ich hatte mir da als Cpu den Intel® Core™ i5-4670K rausgesucht und als Gpu die nvidia geforce gtx 770...

    2 Antworten

Fragen Sie die Community