Frage von D8405, 39

CoD Ghosts für XBOX One?

  1. Frage : Ich habe mir Ghosts für die XBOX One gekauft, aber jedes mal wenn ich in den Multiplayer will steht, dass die Server momentan nicht erreichbar sind.

  2. Frage: Wenn ich die Kampagne spiele läuft alles flüssig, sobald ich auf den Multiplayer gehe oder ein eigenes Spiel erstelle laggt das Spiel in gleichbleibenden Zyklen.

Weiss jemand warum? Danke für die Antworten.

Antwort
von Darkmalvet, 21

Also das mit den Servern wird wohl ein momentaner Bug bei den Serverbetreibern sein.

Und wenn du ein Spiel hostet, dann wird die Hardware halt stärker Belastet

Kommentar von D8405 ,

Hat sich erledigt mit dem Multiplayer. Server laufen wieder. Das mit den lags lag an der CD selbst.

Kommentar von Darkmalvet ,

Ja, kommt hin :)

Ich bin zwar kein Konsolenspieler, aber technisch passt das sehr gut

Kommentar von DxsTiinY ,

Wenn man ein Spiel selbst hostet benötigt es nicht mehr Leistung.. Musste ein Fehler an der Disk oder an der Konsole sein. Mit freundlichen Grüßen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten