Frage von norbert245, 14

Cod ghost ps4 ja oder nein?

Ich darf nur ghost kaufe, da es das einzige ab 16 ist. Ich möchte vor allem alleine oder im Split Screen spielen, also nicht unbedingt online. Lohnt es sich das Spiel zu kaufen? Wie ist es denn so?

Antwort
von schluddel, 5

Nein. Die Story vom Singleplayer ist wirklich schlecht und langweilig. Der Alienmodus kommt auch im Koop nicht an den Überlebensmodus aus der Black Ops Reihe ran und verliert schnell an Reiz. Und der normale Multiplayer ist auch nicht wirklich gut.

Antwort
von whiteyphantom, 10

für mich eines der schlechteren call of dutys was das online Spielerlebnis betrifft! die Story ist auch nichts spezielles..

an deiner stelle würde ich zum Interdiscount gehen und im Laden einen älteren Jugendlichen fragen ob er dir das Spiel kauft, er selber war sicherlich auch mal 16 und konnte sich keine Spiele ab 18 kaufen und wird sich in deine Lage versetzen können und dir das Spiel bestimmt kaufen!

Antwort
von xDanielLe, 4

Lieber nicht kauf dir dann was anderes

Kommentar von norbert245 ,

Danke!!
Aber was soll ich mir kaufen?
Etwas in der Richtung möchte ich haben.

Kommentar von xDanielLe ,

Ich würde mir assasin's creed kaufen weil mir jetzt nur dieses spiel ab 16 einfällt vielleicht fragst du ja jemanden der dir black ops 2 oder 1 ausleiht oder kauft. Ich habe meine eltern gefragt ob sie mir gta kaufen können und ich habe ihnen erst erklärt was das ist oder worum es geht. Nach langem betteln und übertriebenen lernen hab ich es dann endlich gekriegt ( ich bin 14 ). Ich denke da du ja 16 bist sollte das nicht so kompliziert sein 😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten