Frage von xxdarkstyleexx,

COD Elite?!... FEHLER

Hey... Ich wollte heute in Call of Duty Elite on gehen (über PS3) mit nen Nicht-Premium Account aber dann kommt immer: "Fehlende Daten-Fehler Der Call of Duty ELITE-Dienst konnte auf die Anfrage nicht antworten, weil die angefragten Daten fehlen. Rückkehr zum Titelbildschirm."

Vorher gings immer nur wo ich heute im PSN (jetzt SEN ;D) on ging und Elite rein wollte, ging es plötzlich nicht mehr...

Daher die frage: Ist das bei euch auch so, oder warum ist das so/was kann man machen um es zu beheben?

MfG...

Antwort von MacTheRipper,

Ist bei mir genau so =/ Habe premium..

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Kommunikationsfehler zu CoD Elite Erstmal Hallo an alle, ich bin total am verzweifeln. Ich habe einen Clan gegründet und immer wenn ich jemanden einladen möchte kommt eine Fehlermeldung. ,,Kommunikationsfehler zu dem CoD Elite-Dienst". Was kann ich dagegen tun? Ich kann eure ...

1 Antwort
  • Kann mich nicht bei CoD Elite anmelden Hi, habe versucht mich über die Anwendung von XBOX360 bei CoD Elite anzumelden. Doch immer wenn ich draufgehe, steht da "Profil wird geladen" dann muss ich Black Ops 2 oder MW3 aussuchen. Und wenn ich Black Ops 2 aussuche, steht nach ein...

1 Antwort
  • cod elite aufnahme fehler -.- hallo liebe Community :D Ich habe ein Problem ich habe mir COD Elite geholt. ich wollte in mw3 rein gehen wo ich drin war kam die Akzeptierung und klickte auf annehmen. dann kam diese Fehler Meldung: ...

1 Antwort
  • Xbox Festplatte Unformatiert auf meine Festplatte(orginal ) (120gb Xbox Elite) steht Xbox Festplatte Unformatiert bitte um hielfe habe sie versucht zu formatieren doch dann bei 50% bricht es ab und alll meine daten sind gelöscht bzw beschädigt auch nach wiederholen ging es ...

1 Antwort
  • Sniper Elite auf Windows xp geht nicht ! Hi, ich habe mir sniper elite für meinen Windows xp Pc geholt einmal ging das Spiel an und ich konnte es spielen aber später wenn ich das spiel starten wollte kam dort STARFORCE Fehler und untendrunter "Bitte legen sie die Disk Sniper Elite ...

1 Antwort

Fragen Sie die Community