Frage von jackluppi2013, 68

Cod Call of duty 3 Problem Auf jeder Map habe ich ganz schlimme Grafikprobleme. Wie kann ich sie beheben?

Wenn ich im Multiplayer eine Runde spielen will hab ich folgendes Problem. Wenn ich zu einem Licht oder etwas Blitzenden schaue (im Spiel^^) bekomme ich einen gelb, lila flackernden Monitor . Ich bin echt verzweifelt was das an geht, denn ich habe einen echt guten Pc und auch meinen Monitor der nicht alt ist. Andere Spiele wie BF3, BF4, Bo2... geht auf Ultra sehr flüssig. Nur bei Bo3 habe ich übelste Grafikprobleme. Ich habe das Spiel auch schon neu Installiert und in den Grafikoptionen schon alles Ausprobiert. Ich würde mich freuen wenn mir jemand hilft.

Antwort
von oCylencez, 68

Du musst auf einen Patch warten, die Probleme hab ich auch seid neuesten auf der Xbox One und da kann man ja nichts an den Einstellungen ändern.

Antwort
von Twitcheese, 46

Unabdinglich für technische Proble sind die Spezifikationen deines PCs. Also diese bitte nochmal aufschreiben, dann kann man die evtl helfen-

Kommentar von jackluppi2013 ,

HARDWARE PC: 
GPU: Gigabyte Gtx 970 g1 
CPU: Intel i7 4790k 
RAM: 16gb DDR3 Crucial Ballistix Sport 
CPU-Kühler: Be Quite Dark Rock Pro 3 
Netzteil: Be Quite (Bronze +) Pure Power L8 700 Watt 
SSD: 250gb Samsung 850 Evo 
HDD: 1tb

Ich hoffe ich könnte dir helfen ^^  

Was sagst du dazu?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community