Frage von Maxo2000, 95

CoD BO3 unspielbar auf PC?

Also, ich habe einen PC mit dem ich Battlefield 4 auf Mittel mit knappen 60FPS spiele....gut ich starte das frisch erworbene BO3 VOLLER VORFREUDE, möchte erstmal gegen Bots spielen. Die Grafik gleich am Anfang alles auf Niedrig bzw. deaktiviert: Schöne 20FPS
Gibt es bei anderen Leuten auf diesem Planeten auch solche enormen Performance Probleme? Wenn ja, woran liegt es und kann man es beheben?

Expertenantwort
von mistergl, Community-Experte für Computer, 95

Battlefield4 auf mittel mit 60 Frames zeugt nicht unbedingt von High End Hardware. Zumal ma liest, das BO3 momentan anscheinend den Vram und Ram des System überflutet..

Was ist deine Hardware? Vsync und Kantenglättung im Spiel off?

Kommentar von Maxo2000 ,

i7-3770, 12GB RAM, GT 640 (wird bald auf eine GTX 970 aufgerüstet), 3,4 GHz
BO2 läuft auf mittleren Einstellungen bei 110 FPS

Kommentar von mistergl ,

Also ich würde mal sagen, das die lahme GT 640 das Ganze gehörig bremst!!!

Bei dem guten Stück wirst du neben den minimalen Detailstiuen auch die Auflösung senken müssen, denk ich.

Antwort
von gutgefragt02, 86

black ops 3 ist extrem reccourcen ziehend und das ist nicht unmöglich dass du für bo3 einen besseren pc brauchst als für battlefield 4 was hast du denn für hardware?

Antwort
von TechnoGamer, 73

Da Black Ops 3 immer noch die ganze alte Engine von CoD benutzt ist dies extrem Ressourcen fressend (ist ja logisch wenn man drüber nachdenkt). Performance Probleme höre ich seltener von Leute, wenn, dann nur kleine Mikroruckler die mit nem Patch bald behoben werden sollen.

Ich würde mal sagen, da ist es Zeit bei dir aufzurüsten :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community