Frage von ZenitGF, 87

COD BO3 stürzt ab?

hallo,

mein Bo3 stürzt immer wenn ich es starten will ab (in den ersten paar Sekunden des Spiels). Wenn ich es dann erneut starten will kommt immer die Meldung, ob ich das Spiel im abgesicherten Modus starten will. Im abgesicherten Modus stürzt es aber ebenfalls ab. Hab auch schon PC neugestartet und den neusten Grafikkarten Treiber runter geladen.

Technische Daten meines PCs:

i7 4790k

gtx 970

MSI Z97 gaming 3

24gb RAM

Windows 10

Antwort
von Oneset, 64

Du könntest das Spiel mal auf Fehler überprüfen lassen. Rechtsklick auf
Bo 3, Eigenschaften, lokale Dateien, Spieldateien auf Fehler
überpfrüfen, abwarten, starten und geht das nicht, dann neu installieren....

Kommentar von ZenitGF ,

hab grad neu installiert, funktioniert aber immer noch nicht...  :(

Kommentar von ZenitGF ,

geht immer noch nicht...

Kommentar von Oneset ,

dann kann ich dir leider nicht helfen

Antwort
von JayAxtone, 28

Kommt spät aber hatte das selbe Problem. Du musst unter: Lokaler Datenträger -> Programme (86x) -> Steam -> Steamapps -> common -> Call Of Duty Black Ops 3 -> alle .exe Dokumente LÖSCHEN und DANN eine Fehlersuche auf Steam. Danach klappts wieder :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community