Frage von Niko1840, 879

Ist cod bo3 Rotpunktvisier verbuggt?

Hi, wenn ich in black ops 3 eine Waffe mit Rotpunktvisier spiele ist der rote punkt ( oder andere freischaltbare reflex zielvorrichtung ) mitten im reflexvisier nicht zu sehen( bzw. verschwommen), ist das normal ?

Antwort
von Richthofen88, 54

Das Problem tritt bei mir immer auf wenn der Ping zu hoch ist. Deswegen schalte ich jedes Gerät außer der PS4 auf Flugmodus wenn ich zocken will.

Antwort
von SonGoku1410, 309

Habe das selbe Problem nur bei mir flimmern die Tarnungen noch oder sind ingame garnicht auf der Waffe so macht es echt kein Spaß zu zocken... ;( wenn wer Hilfe weiß anschreiben!

Antwort
von Aricune, 735

Habe auch das selbe Problem. Es geht manchmal für eine sehr kurze Zeit, ist aber dann wieder verschwommen.

Antwort
von Jemhardar, 879

Nein ist nicht normal ich habe diesen Fehler auch. Schein auch keine Hilfe zu geben im Moment ......Ein Shooter bei dem das Visier nicht geht ......so ein Dreck echt....

Antwort
von JrLerny, 698

Genau das problem habe ich auch. Ist das bei dir dann so verschwommen?

Kommentar von Niko1840 ,

ja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community