Frage von Youlby, 153

Cod Bo3 ps4 Update?

Habe ein Problem.
Ich wollte gestern das neue Update 1.10 herunterladen. Da ich aber gehen musste habe ich es abgebrochen und hab die Ps4 einfach ausgeschalten. Heute wollte ich spielen, doch ich bin lvl 1 und kann mich nicht online spielen.
Nicht mal die Waffen die hinzugefügt wurden sind nicht mehr da!
Es kommt immer eine Fehlermeldung, dass die Verbindung zum server nicht möglich sei.
Habe daher ne Frage.
Kann man ein Update nochmal herunterladen?
Habe auch schon das spiel auf Updates geprüft da steht aber es ist auf den neusten Stand.
Lg Dia

Antwort
von WayneyMuc, 117

Habe das selbe problem, irgendwie auf mysteriöser weise als ich gestern das spiel beendet habe, wurde die anwendung dabei gelöscht...also neu installiert, daraufdessen automatisch die update version geladen. Beim herunterladen der update version habe ich jedoch verbindungsstörungen mit dem internet erhalten, also habe ich gelöscht und auf update überprüfen. Nun heißt es: die anwendung hat bereits die aktuellste version. Keine update version mehr vorhanden, was tun?

Kommentar von WayneyMuc ,

Kleine ergänzung.

Launch Version 8.0.0.0

Anwendung Update noch bei 1.00

"Überprüfen auf update" ergibt keine lösung. Update 1.10 fehlt nach wie vor.

Spiel deinstalliert, neu installiert, internet router resetet und neu eingerichtet. Hilft nix, keine info bei foren. Activision support für den mau...

Ich bin verzweifelt und möchte ungerne meine ps4 zu reseten auf werkzustand; wenn es das überhaupt noch helfen kann.

Kommentar von Youlby ,

Habe das gleiche Problem!:/

Kommentar von WayneyMuc ,

Einzige Lösung. Ps4 initialisieren, d.h. werkzustand und alles nochmal neu herunterladen. Oder warten auf das nächste update(kann lange dauern), also weiß nicht, ob dir das wert ist.

Kommentar von WayneyMuc ,

Weitere diagnose zum beheben des fehlers. Leider erfolglos.

Trotz der initialisierung lässt sich der fehler nicht beheben, beim installieren und erstmaliger start des spiels ignoriert es schon praktisch die updates und somit online modus unverfügbar bleibt. Im übrigen betrifft das nicht nur auf cod bo3, sondern auf aller anwendungen. Der fehler liegt viel mehr an die server als auf den gerät ansich. Hierzu kann die behebung nur sony support anführen. Habe eine mail geschrieben, ich berichte hier, sobald ich eine rückmeldung erhalten habe.

Kommentar von WayneyMuc ,

Server waren zum feiertag gecrashed worden. Dürfte jetzt alles wieder stabil sein und funktionieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten