Frage von Likeanils, 47

CoD BO3 (PC) geht nicht Hilfe gesucht!?

Hallo erstmal

Immer wenn ich mein CoD starte kommt die Meldung ob ich es im abgesicherten Modus starten möchte. Immer wenn ich das mache hängt es sich sofort auf, also diese Meldung das sich Black Ops aufgehängt hat. Wenn ich es im normalen Modus startete kommt noch das Activision Video und das Treyarch Bild dann stürzt es auch ab. Das spiel neu zu instalieren hat nichts gebracht und auch meine Grafiktreiber sind auch aktuell.

Bitte um Hilfe

MFG Nils

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KrenchoAIMbot, 34

Wie sieht es mit Arbeitsspeicher aus? Prozessor usw.? Weil das Spiel nicht der kleinste Aufwand gerade ist. Sollte dann es auch nicht gehen. Dann frag mal im PC laden die sind immer fürn guten Rat da

Kommentar von Likeanils ,

Hab ne GTX 980 und 32 GB Arbetsspeicher und nen i7 4790k und es hat ja auch schon so um die 180 Stunden funktioniert 

Kommentar von KrenchoAIMbot ,

okay dann bin ich mit mein latein am Ende. du könntest nur noch pc laden anrufen bescheid sagen oder gamer laden

Antwort
von 20johnny00, 19

Reicht dein System aus?

Antwort
von CocoKiki2, 22

du mußt die anforderungen runter stellen.

Kommentar von Likeanils ,

Siehe oben 

Kommentar von CocoKiki2 ,

das wundert mich. dann benutz dioch mal von nvidia die software zum optimieren der spiele für cod bo 3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten