Frage von CBadPlays, 65

CoD Bo3 oder BF5 oder GTA5 (Ich weiß das BF5 noch nicht draußen ist, dann sollte es aber sein)?

Ich habe im November Geburstag und meine Eltern erlauben mir einen Wunsch für PC Spiele: CoD Bo3 oder BF5 oder GTA5 (sind meine einzigen Top Wünsche :D) Ich kenn drei Spiele durch Videos oder iwelche Seiten relativ gut. Meine PC schaft alle Spiele auf höchster Grafik, momentan spiel ich nur CS GO, TF2 und habe grade mit LoL aufgehört.

Welche Spiele findet ihr am besten bzw. schlechstesten, ich würde es gut finden wenn hauptsächlich Personnen antworten die diese Spiele spielen oder gespielt haben, trz. freu ich mich über den Rat jeder Person. :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pokefan29, 25

Für mich wärs definitiv Battlefield, Cod ist mir zu schrill, zu bunt, zu klein und mit viel zu viel Getüddel auf dem Bildschirm, abgesehen davon dass ich das Zukunftsszenario nicht sehr gelungen finde ^^

Antwort
von Spedex, 22

Eher BF5. Das kommt noch in diesem Jahr raus und CoD ist der reinste Müll

Antwort
von Marshl, 43

es kommt doch aber auch ein neues COD raus, also warum BO3?

Kommentar von CBadPlays ,

Bo 4 soll erst 2018 rauskommen, wenn ih mih nicht verlesen habe :D, dann müsste ich noch 1 Jahr warten möchte ich aber eigentlich nicht so gern :/

Kommentar von Marshl ,

Nein ich glaub es kommt noch ein Ghosts oder so :P

Kommentar von Marshl ,
Kommentar von CBadPlays ,

Habe ich garnicht mitbekommen :3 Danke!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community