Frage von Hampfkeeks, 471

CoD BO3 mit Gastkonto auf XBO Splitscreen?

Hallo zusammen,

Ich würde gerne per Splitscreen BO3 auf der Xbox spielen wollen. Leider funktioniert das nicht, wenn der andere Controller mit meinem Gastkonto verbunden ist. Benötige ich dann quasi einen zweiten Live Account, oder muss der dann sogar aktives Gold haben?

Danke im Voraus!

Antwort
von Vanil, 401

Hast du eine Xbox 360? Weil da wird der splitscreen nicht unterstützt. Ansonsten (wenn du eine one hast)müsstest du einen anderen Account erstellen und mit dem Account mit dem du Gold hast auf 'Gold auf dieser Xbox freigeben ' so dass alle Profile auf deine box Gold haben und online spielen können . Früher konnte man ja noch Gast einrichten das geht bei Windows 10 glaube ich nicht mehr .
Dann müsst ihr beide anmelden also jeder auf seinem Controller und dann müsste es gehen :)

Kommentar von Hampfkeeks ,

danke, ich werde es mal ausprobieren & habe die one

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten