Frage von Amnesia63, 1.916

CoD BO3, Man-o-war beste Aufsätze?

Hallo zusammen, kann mir jemand die effektivsten Ausätze für die Man-O-War bei BO3 nennen? bzw. im Allgemeinen welche Aufsätze für welche Art von Waffen praktisch sind. Vielen Dank im Vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Magnus1511, 1.714

LV, griff, schnelles Magazin, Schaft bei der man o war. Allgemein. Snipers: ballistik Prozessor, Schnellfeuer, schnelles Magazin
MPs: Griff,Schaft,Schnellfeuer,schnelles oder erweitertes Magazin
Sturmgewehre: LV, griff, Schaft, schnelles Magazin
MG: Griff,Schaft, schnelles Magazin,erweitertes Magazin

Kommentar von Amnesia63 ,

Vielen Dank!!

Antwort
von BlobbyMan50667, 1.298

Für die Man-O-War benutze ich Schaft, Schnellfeuer und Vordergriff. Ein Visier benutze ich nicht da ich das normale iron sight am besten finde. So kann man die Waffe, meiner Meinung nach, sehr gut spielen.

Kommentar von Amnesia63 ,

Danke dir!

Kommentar von BlobbyMan50667 ,

Bitte

Antwort
von holtby94, 1.086

Schau selbst nach was zu dir passt jeder andere muss es auch machen

Kommentar von Amnesia63 ,

aber meine Frage war ja nicht nicht welche zu mir am besten passt sondern welche Aufsätze am effektivsten sind. Das ist nochmal ein kleiner Unterschied

Kommentar von holtby94 ,

Dann finde es selbst heraus