Frage von Christophlosmor, 62

COD BO3 KD?

Wirkt sich die KD die man in bo3 bei Herrschaft spielt auf die gesamt kd die im nutzerprofil ist aus? Oder geht es da nur um Team desthmathmatch

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TechnikSpezi, 43

Definitiv auf die "gesamte" K/D im Nutzerprofil.

Egal welcher Modus, alle Online-Modis im Multiplayer zählen ebenso zu deinem Nutzerprofil.

Antwort
von iKANABA, 43

ich regelfall auch auf die globale kd im profil :)

Kommentar von iKANABA ,

habe in herrschaft verkackt und meine kd ist gesunken ;)