Frage von hakim97, 75

CoD BO3 für PS3?

Hey, lohnt es sich, das Spiel für die PS3 zu kaufen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ImXenoz, 75

Meiner Meinung "Nein" (weil) es auf Ps3 aufjedenfall einpaar mal vorkommen kann das Modder in deiner Lobby vorbei kommen!.

Kommentar von hakim97 ,

ja das stimmt, aber gibt es einen grafischen unterschied zwischen PS3 und PS4?

Kommentar von bister88 ,

Einen großen.

Kommentar von hakim97 ,

okay gut, danke dir :)

Kommentar von ImXenoz ,

Jap, und auf der Ps4 lohnt es sich "noch" weil es dadrauf noch keine Modder gibts. :) 

LG Xenoz

Antwort
von Tim774, 46

Nein. Ich spiele es auf PS4 und ein Kumpel auf der 3. Man findet keine Lobbys und die Connection ist extrem schlecht

Antwort
von Gashadokuro, 63

finde es mega schlecht die alten teile waren gut aber das ist kjagge

Antwort
von DieNettePerson, 53

Das Spiel lohnt sich für gar keine Konsole.

Antwort
von FrageMoritz, 37

Nein die PS3 ist einfach zu alt für so ein Spiel Kauf dir ne ps4 😜