Frage von Wiboo, 182

COD BO3? Für Mädchen? Ps4?

Hey,
ich (w/15) habe mir vor ungefähr einer Woche ne Ps4 mit dem Spiel GTA gekauft. Ich bin am überlegen ob ich auch COD BO3 kaufen soll, da ich gehört habe, dass es gut sein soll. Allerdings habe ich bei GTA manchmal Schwierigkeiten, schon bei den Anfangsmissionen, die ich aber nach mehreren Versuchen schaffe. Nun zu meiner Frage: Wäre COD BO3 was für mich, obwohl ich schon bei GTA mehrere Versuche brauche ?

Liebe Grüße und danke schonmal im Voraus für eure Antworten :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xRapture, 70

Naja gta kannste nicht mit CoD vergleichen da GTA vom schießen her nicht so präzise eingaben erlaubt wie CoD Wenns dir um die Story geht dann kannst du bei Bo3 auch auf Rekrut spielen ( niedrigste stufe) und wenn das noch zu schwer sein sollte was ich bezweifle dann laedst du nen freund/in ein und ihr machts im Ko-op

Kommentar von Wiboo ,

Kann man das nur online spielen oder auch wenn man nicht bei psn angemeldet ist ?

Antwort
von InspectaChillr, 71

Meine Freundin spielt viel, aber keine Egoshooter wie CoD. Bevor du dir den teuren neuesten Teil kaufst und dir das Genre dann doch nicht gefällt, kaufe dir doch einen der 2 Vorgänger. Ghosts und Advanced Warfare sind auch auf PS4 erschienen.

Antwort
von KN124, 83

Man kann doch die schwierigkeit runterstellen

Kommentar von xRapture ,

bei GTA? nö

Antwort
von Sharke, 74

GTA ist viel leichter. Kauf BO3 ruhig, wenn du es willst

Antwort
von eses98, 53

kannst es ja bei Video world usw. ausleihen und gucken ob es was für dich ist ?

Antwort
von Robo267, 63

Du könntest es ja mal ausprobieren

Kommentar von Wiboo ,

Wie ist das denn so?

Antwort
von Tahir1986, 50

Gta und black ops vergleichen... Stark..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community