Frage von FFGuitar1109, 186

CoD BO3 Fehlermeldung?

Ich habe seit einer Woche das Problem das ich nicht mehr in den Onlinemodus gestern habe ich dann meine Konsole auf den Werkzustand zurückgesetzt, anschließend alles wieder installiert und geupdatet.

Danach habe ich 2h gespielt und bekam die Fehlermeldung "Menü-Fehler 31825". Nun habe ich den selben Fehler wie vorher und kann wieder nicht spielen.

Ich spiele auf der XBOX One und die Patch version auf die Black Ops 3 hängen bleibt ist "43.0.0.0"

Vielen Dank Im voraus,

LG Patrick Lipinski 

Antwort
von ArtYT, 162

Habe ich auch manchmal. Du musst einfach warten.

Antwort
von Cookie9605, 135

Haben wir auch zur Zeit. ....was muss man tun? ?? Einfach nur warten? ?????

Kommentar von FFGuitar1109 ,

Da bin ich mir ehrlich gesagt nicht so sicher, Ich habe 5 Tage gewartet bevor ich auf Werkzustand zurück gesetzt habe :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community