Frage von HAquE700, 91

Cod bo3 Emblembann hilfe?

Also ich habe mir ein Emblem erstellt in bo3 wor 4 Wochen es ist ein arabischer Schriftzug und hat keine schlimmer Bedeutung und heute habe ich die Nachricht bekommen dass ich vom emblemfeature dauerhaft verwehrt würde ich habe Activision eine email geschrieben ir@activision.com Was glaubt ihr was passieren wird bitte hilft mir

Antwort
von jailbreaker6899, 48

Jegliche Sachen die etwas mit Glauben oder Terrorismus zu tun haben sind nicht erwünscht, gerade nicht mit dem muslimischen Glauben, dass steht in den Richtlinien drin.

Antwort
von abgespielt, 69

Was bedeutete denn der Schgriftzug ?

Kommentar von HAquE700 ,

Das Gott der größte ist und unser Prophet Mohammed heißt was ist daran schlimm 

Kommentar von abgespielt ,

naja... dieser Spruch wurde und wird von Terror-organisationen verwendet. ich glaube dir, dass dies nicht deine Absicht war und du deine eigene Meinung vertrittst. aber Die Entwickler haben mal irgendwo geschrieben, dass sie nichts mit rechtsradikalen, Terroristen, Glaubenskrieg (oder so was)und so weiter zu tun haben wollen. damit ist gemeint: Chat, Name, Emblem, design der Waffe. die Chancen stehen für dich sehr niedrig, dass du wieder das Recht bekommst, selber Embleme zu erstellen.

Kommentar von HAquE700 ,

Danke das du mich verstehst und wie siehts mit der email Adresse aus das ist die einzigste die ich gefunden habe passt das glaubst du? Und nochmal vielen Dank für die ausführliche Erklärung..  Man wird halt echt falsch verstanden obwohl man nichts böses beabsichtigt.., :(

Kommentar von abgespielt ,

die email Adresse sollte stimmen. ich denke, sie werden dir in wenigen Tagen geantwortet haben. Es kommt ganz darauf an, wie überzeugend du ihnen geschrieben hast. Viel Glück.

Kommentar von abgespielt ,

https://support.activision.com/Contact_Us?p=4&w2cs=a0qU000000Jv2AMIAZ schau dich hier mal um. Die haben glaub auch livechat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten