Frage von xZeRoTex, 51

Cod Bo3 Conection sehr schlecht?

Leute ich habe eine 16 mbit Leitunv da bei ums nichts besseres verlegt ist umd ich bin eigentlich ganz gut damit zurecht gekommen bei bo2 auf der 360 umd am Anfang bei bo3 auf dich seit ein paar Wochen habe ich einfach bei jedem Spiel in jeder Lobby so am Anfang 3 Balken und so 100 ping früher hatte ich 4 und so 60-80 Ping das wäre jz noch nicht so tragisch aber es laggt wie verrückt und nach etwa immer der hälfte des Spiel droppt es auf 400 ping und verbindung unterbrochen. Das nerft echt extrem!!! Hat jemand eine idee wieso das so plötzlich aufgetaucht ist und was ich dagegen tun kann??? Spiele auf der xbox one und finde auch genug lobby und so aber alle laggen habe auch nat offen, mein freund hat sogar nur ne 8 mbit leitung kann aber trotzdem ohme lags spielen so mit 80 ping durchgehend umd er hat nat strict!!! Würde es vielleicht helfen wenn ich mir einen neuen router kaufe da der den wir jetzt haben auch oft ausfällt und die reichweite auch misserabel ist!! Liegt das an dem router das es die ganze zeit ausfällt umd die reichweite so schlecht ist oder an A1??!! Umd wenn ich mir nen neuen router kaufen soll welchen könnt ihr mir empfehlen?! Bitte bedenken ich habe eh nur 16 mbit also brauch ich nicht unbedingt nen router der auf 200mbit ausgelegt ist.

Dabke für eure hilfe. Lg Simon

Antwort
von Alex14Meier, 17

Hast du einen Speed Test gemacht ? :)
Und wenn du nur die Wlan Reichweite verbessern willst kaufe dir doch lieber einen WLAN Verstärker :)

Antwort
von xZeRoTex, 22

Sorry für die vielen rechtschreibfehler am anfang *Leitung *uns *und *auch *doch

Antwort
von GreenAnswer, 22

Tut mir leid aber ich kann nur beim Bo3 Problem Helfen.

Spiel (Steam) lokaledaten Löschen
CD(Konsole) raus holen und im Wald verbuddeln

Kommentar von xZeRoTex ,

Ui da ist jemand stinkig auf bo3😂😁

Kommentar von GreenAnswer ,

Unwürdiger nachfolger für Bo2 Und ne Kopie von Aw und Ghosts

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community