Frage von DressVirus, 241

Wie kann ich meinen COD BO3 acc auf PC übertragen?

Hallo Habe Call of Duty BO3 auf der Xbox one kann ich mein account auf den PC übertragen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dieterbrot1, 189

Geht leider nicht wäre auch zu schön

Antwort
von holtby94, 185

Wenn du ua machst wirst du gebannt

Kommentar von DressVirus ,

mir schon Klar

Kommentar von RaGeZzxNoName ,

nein hab selbst 3 ^^

Kommentar von holtby94 ,

Du wirst trotzdem noch gebannt