Frage von momohero, 42

Cod bo3 oder just cause 3?

Welches Spiel würdet ihr empfehlen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xSpeedfight2, 27

Bo3! Für welche konsole aber

Kommentar von momohero ,

ps4

Kommentar von xSpeedfight2 ,

bo3 aufjedenfall

Kommentar von xSpeedfight2 ,

danke für den stern haha

Antwort
von SHDWHNTR, 19

Ich würde Just cause 3 empfehlen, da Black Ops 3 ein weiteres Call of Duty ist, welches erneut uninteressant und monoton ist, genau wie die Teile davor.