Frage von Arundeep, 22

cod bo2 tipps?

Ich hab mir neu Call of duty black ops 2 zugelegt . und bin echt schlecht . Könnte mir jemand sagen wie man sich verbessert oder wie ihr euch verbessert habt ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LebiloUnso, 11

Trainer erstmal gegen Rekrut Bots in Lokal spiele dann wenn du einigermaßen gut bist versuch es Online bis du es kannst

Antwort
von Bastableder, 22

hast du schon den anfänger modus probiert, wo man gegen Bots und anderen Spielern antritt. ist bis level 10 glaub ich. spiel das game nicht, weil wie du es grade mit kriegst, dass man das spiel am liebsten zerbrechen möchte, weil man die ganze zeit auf die nase kriegt. es hat keinen richtigen anfängerschutz. ich empfehle dir auch nicht black ops 3 zu kaufen. spiel lieber was anderes, weil du denk ich mal nicht wirklich ins spiel finden wirst und es frustriert. ich hab das gleiche durch gemacht. ich habe wo es raus gekommen war echt gute k/d gehabt, mal so 24 zu 6 gespielt, aber dann hab ich mit level 32 aufgehört, weil ich keine lust mehr hatte, dann nach langer zeit wollte ich mal wieder zocken, aber man kommt nicht weit, weil die anderen solche reflexe haben wie katzen oder so. gib das spiel lieber zurück und hol dir was wo man noch ein bisschen was reißen kann, wie z.B. in Battlefield 4 mit premium pack. kostet auch nicht viel. 30€ sind schon drin für PS4. Aber vielleicht mal die Sensibilität der maus oder sticks höher stellen, vielleicht kannst du dann schneller agieren. 

Antwort
von Bastableder, 18

aber was ich noch sagen kann ist, das man taktisch nicht sehr weit kommt in diesem spiel, willst du leise wie eine Maus durch die Gegend kriechen, tja dann bist du in diesem spiel falsch, willst du etwas langsam machen, ja auch das ist nicht möglich, wenn du langsamer bist als die anderen hast du so gut wie verloren. du musst nicht immer durch kimme und korn gucken, du kannst auch aus der hüfte schießen, hauptsache ist immer, laufen und schnelles anvisieren. willst du aber langsam machen und es etwas taktischer machen, dann kannst du dir ja battlefield kaufen. mit freunden kann man echt gut zusammen spielen. oder was dir auch helfen kann ist, wenn du am PC zockst, dass du dir counter strike global offensive besorgst. damit kannst du gut trainieren. ich kenne leute die das zocken und sind deutlich besser als ich in ego shootern. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community