Frage von JSOC47, 104

CoD BO2 Slow Lobbys?

Ich spiele seit langem begeistert auf der Playstation 3 mein Lieblingsspiel "CoD BO2 Online" und seit etwa 3 Tagen sind in jeder Lobby alle Spieler extrem langsam...egal ob rennen,laufen oder kriechen man bewegt sich so langsam, dass man nur 3 Meter die Minute voran kommt. Ich habe schon alles ausprobiert um dieses Problem zu lösen, doch es hilft nichts. Weis jemand eine Lösung für mein kleines Gamer-Dillemma?

Antwort
von ThePhoenix01, 104

Nicht mehr die LSAT spielen ;) ne kleiner Spaß =) vielleicht liegts am Router, hast du den mal an und aus geschaltet? Oder vielleicht ist deine Konsole zu weit weg vom Router, du könntest dir da eine  WiFi Repeater besorgen, der verlängert das WLan Signal (Empfang) =)

Kommentar von JSOC47 ,

Also sagen wir mal so...ich bin nicht unerfahren mit Technik daher hab ich schon edliche Sachen ausprobiert, mein Router (100K) steht direkt neben meiner Konsole und ist mit einem Ethernetzkabel angeschlossen daher geh ich mal davon aus dass, das nicht das Problem ist...dennoch habe ich es probiert und es tut sich trotzdem nichts. Die Onlineserver-Supportseite sagt Defcon 5 also alles ok...daher mein Problem...

Kommentar von ThePhoenix01 ,

Da kann ich dir auch nicht helfen, sorry =(

Antwort
von NoobtellabrotV2, 97

Du bist infiziert und infizierst andere mit, das ist eine Mod. Hast du deine Ps3 mal neu gestartet?

Kommentar von MetallHyperon35 ,

Ja. Das stimmt. Nennt sich glaub ich SlowMotion Mod. Sobald du mit jemand spielst der diesen Mod seltsamer Weise installiert hat, was auf der PS3 sehr schwert ist, weil dieser Mod eigentlich nicht unterstützt wird. Neustarten hilft nichts. Der Mod ist im Spiel. Musst du komplett löschen, also das Spiel. Wenn das nichts hilft Werkeinstellungen zurücksetzen. Könnten vllt. auch ein Freund gewesen sein, der mal allein an deiner PS3 war.

Kommentar von JSOC47 ,

ich habe sie natürlich auch schon neu gestartet. Ich hab von dieser Infizierung auch schon gehört. Ein paar Öeute sagen das es an den Servernliegt und dass es bald behoben sein wird, einige sagen ich kann es nie wieder beheben und kann meine Konsole jetzt wegwerfen, der Suppport antwortet nicht und ich weis deshalb auch nicht weiter...

Kommentar von NoobtellabrotV2 ,

Du brauchst für soetwas eine Jailbreak bzw. bei Xbox: Jtag Konsole, damit kannst du Modmenu's usw. installieren und andere infizieren, es würde evtl. schon helfen, den Account zu wechseln.

Kommentar von JSOC47 ,

Ich habe den Acount bereits gewechselt...ein guter Gamer besitzt mehrere...dennoch ist das Problem noch da...schade um mein Acount ich hatte bereits alles frei gespielt

Kommentar von NoobtellabrotV2 ,

Probier mal das Titelupdate 1.19 (bzw. das letzte) zu löschen, dann starte das Spiel neu, und du müsstest gezwungen werden, es runterzuladen, dann lädst du es erneut runter und hoffst, dass es geht :) falls nicht, sorry, aber ich spiele Xbox.

Kommentar von JSOC47 ,

ok...jedoch musste ich nie zuvor ein Update löschen daher meine Frage...wie löscht man das Titleupdate?

Kommentar von NoobtellabrotV2 ,

Das weiß ich nicht, bin auf Xbox :c

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten