Frage von TomaxHerrman, 50

Cod Bo2 oder Cod Bo3 für die Ps3?

Hay Leuts, Ich wollte euch schlauen Köpfe mal fragen, ob ich mir Bo2 oder Bo3 holen sollte für die Ps3. Persönlich mag ich Cod bo2 besser, weil da das Movement cooler ist und man nicht immer so rumjumpt. Aber dafür gibt es in Bo3 fast noch keine Hacker und in Bo2 schon! Oder? Welchen Teil würdet ihr mir empfehlen? Danke im Vorraus :D

Antwort
von KareAkter, 24

Ich empfehle dir auch Black Ops 2, da Black Ops 3 auf der PS4 nur Nachteile hat, und du weder Dlcs noch die Kampagne bekommst..

Außerdem findest du in Bo2 viel mehr Lobbys und wenn dir das Movement eher zusagt, dann hol dir das, finde die Waffen in Bo2 persönlich auch besser, vor allem die Scar-H und die AN94.

Antwort
von Question010, 28

Ich empfehle dir eindeutig Bo2, da es in Bo3 sowieso Hacker geben wird und in Bo2 trifft man sehr sehr selten auf welche. Ebenso gibt es keine Kampagne auf Bo3. (nur auf der Ps3 und XBox360 keine) Und zuguterletzt ist das Gameplay in Bo2 auf der Ps3 wesentlich besser wie Bo3 auf der Ps3.

Kommentar von GMZOGGA ,

Es gibt so gut wie keine  Hacker auf oldgen Konsolen... ein bekannter von mir hat bo3 für die xbox 360 und hat bis jetzt noch keinen Hacker gesehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community