Frage von Gewaldroman, 60

Cod Bo2 mod Menü für xbox 360?

Hallo Leute ich bin verzweifelt. Ich versuche schon seit zwei Wochen Ergebnislos das mod Menü für cod Bo2 mit dem USB zu installieren und es klappt nicht. Ich kenne die Risiken und weiß das es nicht gerade ein sauberer Spielzug von mir ist das hier zu fragen.Und ich bin nicht so schlecht in cod aber seit dem man mein Account gehackt hat und ich bei cod wieder von vorne beginnen muss will ich mir die ganze Mühe nicht mehr machen.Meine frage hier lautet...Hat jemand eine Ahnung und kann mir jemand genaustens erklären wie ich das mod Menü für Bo2 auf meine xbox 360 bekomme damit ich mir ein unlook all machen kann, ich will nicht schmutzig spielen dafür hab ich viel zu viel Charakter... Danke im voraus!

Antwort
von xSpeedfight2, 44

Für was unlock all erspiel lieber alles selber so macht es viel mehr spaß und falls du modden willst lass es lieber du versaust den anderen leuten den spaß damit nur weil du nicht so gut bist.

Kommentar von Gewaldroman ,

Ich bin ein fairer Spieler ich brauch nur alles frei mehr nicht, ich weiß selber das ich ganz schön dreist sein kann aber wozu? Ich will doch auch spielspaß haben

Kommentar von xSpeedfight2 ,

erspielen macht mehr spaß dann hast du sozusagen eine herausforderung.

Kommentar von xSpeedfight2 ,

z. für diamand usw..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten